FAQ - Fragen und Antworten

 

1. Ist die Aufnahme in das Restaurant-Verzeichnis wirklich kostenlos möglich?

JA und das soll auch so bleiben! Wir wollen der Gastronomie in dieser existenzbedrohenden Situation helfen!
Daher bieten wir jedem Restaurant - deutschlandweit - kostenlos und unverbindlich die Möglichkeit, mit aufgenommen zu werden. Sollte dies nicht mehr gewünscht werden, kannst Du uns gerne kontaktieren und wir entfernen Dich kostenlos aus dem Verzeichnis.

 

2. Was muss ich tun, damit ich mit aufgenommen werde?

Du kannst unser Registrierungsformular nutzen, um kostenlos mitmachen zu können.
Bitte fülle es aus und gib Deinen Kunden möglichst viele Informationen, damit die Chance steigt, dass sie bei Dir bestellen! Solltest Du Informationen haben, wie z.B. einen Link zur Speisekarte auf Facebook oder Deiner Webseite, hilft das den hungrigen Kunden sicher weiter.
Nachdem Du das Formular abgesendet hast, werden wir Deine Daten prüfen. Sollte alles passen, werden wir Dich freischalten. Und das so schnell wie möglich!

 

3. Warum sehe ich meinen Eintrag nicht, wenn ich danach suche?

Wir schalten Deinen Eintrag erst frei, nachdem wir Deine Daten geprüft haben. Wir bemühen uns, das so schnell wie möglich zu tun. Der Grund dafür ist, dass später alles schön angezeigt werden und schön aussehen soll.

 

4. Was passiert mit meinen Daten?

Wir nutzen die Daten Deines Lokals (Name, Anschrift, Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeiten, etc.) ausschließlich dafür, um Dich auf der Webseite aufzulisten. Wir sind nicht daran interessiert, Deine Daten in irgendeinerweise zu veräußern oder zu missbrauchen - das werden wir nicht tun!

 

5. Wie kann ich meine Daten (Öffnungszeiten, etc.) ändern?

Wenn Du Deine Daten ändern möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an (info@essen-abholen.de) mit den Änderungswünschen zu. Wir werden die Änderungen so schnell wie möglich für Dich kostenlos vornehmen.

 

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du uns gerne jederzeit eine E-Mail senden - Danke!
Unsere Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Kontakt